SoV 011: Interview mit Dominik Kienzle: Entfalte deine Persönlichkeit!

Entfalte deine Persönlichkeit

Möchtest du dir ein Leben aufbauen, in dem du ganz du selbst sein kannst? Ein Leben, in dem du nichts bereust und auf das du am Ende stolz und zufrieden zurück blicken kannst? Dann solltest du dir unbedingt diese Podcast-Episode anhören, denn über diese Themen habe ich mit Dominik Kienzle gesprochen. Wir hatten ein spannendes Gespräch und hätten noch stundenlang so weiter machen können. Deswegen dauert diese Episode auch ein bisschen länger als gewöhnlich. Aber jede Minute enthält wertvolle Infos und Inspirationen für mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Also schnapp dir Stift und Zettel und eine Tasse Tee und mach es dir gemütlich.

In dieser Episode erfährst du unter anderem

  • warum du viel großartiger bist als du denkst
  • wie du jeden Tag selbstbewusster wirst
  • wie du Fehler und Rückschläge für dich nutzen kannst
  • was Nachrichten mit deinem Selbstbewusstsein zu tun haben.

 

 

Dominik Kienzle – Coach, Blogger & Fitnessjunkie

Untitled design (3)

Ich helfe dir, deine volle Persönlichkeit zu entfalten. Kurz gesagt, ein GEILES Leben zu leben, ohne am Ende bereuen zu müssen, etwas nicht getan zu haben.  Denn du bereust selten das, was du gemacht hast, aber definitiv das, was du nicht gemacht hast. Dass es dir so geht, möchte ich verhindern.

Viel zu viele Menschen leben nach dem Motto: „Ach, ich lebe doch eh nur einmal!“ und lassen sich gehen… Sowohl geistig, als auch körperlich.  Doch ich bin der Meinung, dass man genau aus diesem Grund, da man eh nur einmal lebt, das Beste daraus machen sollte.

Und dabei helfe ich dir.

 

Shownotes

Dominik Kienzle auf YouTube

Gratis eBook: Mehr Selbstbewusstsein in 15 Minuten

Artikel: Persönlichkeitsentwicklung funktioniert nicht! Die Wahrheit!

The Secret (Buch-Tipp)

Das Café am Rande der Welt (Buch-Tipp)


Bist du bereit für mehr Lebensfreude? Hier für meinen Newsletter anmelden:

Kostenlos. Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *