SoV 014: So lernst du, richtig mit Kritik umzugehen

Mit Kritik umgehen

Wie gut kannst du mit Kritik umgehen? Ich hatte früher riiiiesige Probleme mit kritischen Äußerungen zu meiner Person. Das lag zum einen sicher daran, dass mein Selbstwert eh schon nicht so groß war und zum anderen daran, dass ich nie gelernt habe, mit Kritik umzugehen. Dabei betrifft Kritik jeden von uns. Jeder wird mehr oder weniger regelmäßig (vom Chef, Kollegen, Freunden, Familie) kritisiert. Blöd, wenn wir nicht richtig damit umgehen können und uns so das Leben schwerer machen als es sein müsste. Wenn du lernen möchtest, mit Kritik umzugehen, ist diese Podcast-Episode genau das richtige für dich.

In dieser Episode erfährst du unter anderem

  • welche zwei Arten von Kritik es gibt
  • wie du mit beiden Arten umgehst
  • warum Kritik eigentlich etwas ganz Tolles ist.

 

Shownotes

Miracle Morning – Die Stunde, die alles verändert*


Bist du bereit für deine regelmäßige Dosis Lebensfreude kostenlos und ganz bequem per Mail?

 Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *