SoV 015: Lebe nach deinen eigenen Regeln!

Wusstest du, dass unsere Lebensqualität ganz entscheidend davon abhängt, welchen Regeln wir folgen? Im Laufe unseres Lebens setzen sich Regeln in unserem Kopf fest, die nicht einfach nur darüber bestimmen, wie wir handeln und leben, sondern unsere ganze Realität formen. Höchste Zeit also, diese Regeln mal näher anzuschauen. Bringen meine Regeln mich im Leben weiter? Sind es überhaupt meine Regeln? Blockieren sie mich womöglich? Und: Ist es möglich, diese Regeln zu ändern?

In dieser Podcast-Episode erfährst du unter anderem

  • wie meine Regeln mich davon abhielten, Schauspielerin zu werden
  • warum manche Regeln von vornerein dazu führen müssen, dass du unglücklich bist
  • wie du blockierende Regeln erkennst.

 

Shownotes

Das Robbins Power Prinzip – Befreie deine innere Kraft*


Du möchtest glücklicher werden? Ich helfe dir dabei, dein Leben zu ändern.
Meld dich hier für meinen kostenlosen Newsletter an:

 Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.