About

Ich bin Maike Sbresny und helfe dir, jeden Tag deines Lebens zu lieben!

Hier lernst du

  • dich selbst uneingeschränkt zu lieben
  • dein Leben nach deinen Bedürfnissen und Träumen auszurichten und nichts darauf zu geben, was andere Menschen denken
  • das Beste aus jedem Tag herauszuholen.

Möchtest du ein solches Leben führen?

Ich verrate dir, wie du das schaffst, denn jeder Mensch hat ein Leben verdient, das ihn tanzen lässt.

Hol dir Lebensfreude kostenlos und ganz bequem per Mail:

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.


Wer schreibt hier eigentlich?

Maike SbresnyHi, ich bin Maike, Lebensfreude-Aktivistin, Autorin und Cappuccino-Liebhaberin.

Ich möchte die Welt zu einem glücklicheren und fröhlicheren Ort machen.

Schon seit meiner Kindheit träume ich davon, Menschen zu helfen und nach einigen beruflichen Schnapsideen und einem (fast beendeten) Jura- und Arabistik-Studium, habe ich die Verbreitung von Lebensfreude als meine wahre Bestimmung erkannt.

Lass uns die Welt gemeinsam zu einem glücklicheren Ort machen!

Deine Maike - Kopie

Lass uns in Kontakt bleiben! Du findest mich bei Facebook und Instagram.