About

Ich bin Maike Sbresny und ich helfe dir, dich an die Freude und die Liebe zu erinnern, die in dir wohnt. Ich helfe dir, deine Leichtigkeit zurückzugewinnen und aus dem Herzen heraus zu leben.

Bei mir lernst du,

  • stets deinem Herzen zu folgen, anstatt dich von Ängsten leiten (und bremsen) zu lassen
  • das Hier und Jetzt völlig zu genießen, anstatt in der Vergangenheit oder Zukunft gefangen zu sein
  • dein Herz für dich und andere zu öffnen und einfach zu lieben.

Warum ist innerer Frieden so wichtig?
In unserer Gesellschaft sind Vergleiche, Ablenkungen und Schnelllebigkeit allgegenwärtig. Viele Menschen verlieren dadurch den Kontakt zu ihrer inneren Weisheit und Ruhe. Dadurch ist es schier unmöglich, in Frieden mit sich und seinen Mitmenschen zu leben. Der Alltag ist geprägt von negativen Gedanken, Dramen und Unmut.

Ohne inneren Frieden

  • können wir nicht wahrhaftig lieben – weder uns, noch andere Menschen
  • lassen wir uns von unserem Umfeld beeinflussen und von unserem Herzensweg abbringen
  • streben wir ständig nach mehr und sind nie wirklich zufrieden
  • zieht das Leben an uns vorbei, weil wir es nicht schaffen, voll und ganz im gegenwärtigen Moment zu leben
  • ist die Welt laut, unser Leben anstrengend und ein ständiger Kampf.

Wünscht du dir nicht auch, dass all das aufhört? Ich unterstütze dich dabei!

Meld dich hier für meinen kostenlosen Newsletter an:

Mit deiner Bestätigung übermittelst du mir deine Daten. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst du hier. Durch die Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, in dem ich dir neben Neuigkeiten auch (kostenpflichtige) Angebote zusende. Vielen Dank für dein Vertrauen!


Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Maike – Mentorin für inneren Frieden, Blumenkind, Cappuccino-Liebhaberin.

Ich möchte die Welt zu einem glücklicheren und friedlicheren Ort machen.

Es gab eine Zeit, in der mein Leben alles andere als unbeschwert war. Ich war völlig abhängig von der Meinung anderer Leute, ließ mich von meinen Ängsten leiten und war nicht in der Lage, mein Leben oder auch nur einen einzigen Moment wirklich zu genießen. Ich kämpfte täglich einen Kampf. Gegen mich. Gegen das Leben. Gegen andere Menschen. Damals hatte ich noch keine Ahnung, wie leicht sich das Leben anfühlen kann.

Heute ist alles anders. Ich ruhe in mir. Ich liebe mich. Ich liebe meinen Körper, den ich so lange verachtet habe. Ich bin nicht nur in der Lage, die Stimme meines Herzens wahrzunehmen, sondern ihr auch (allen äußeren und inneren Widerständen zum Trotz) zu folgen. Ich lebe täglich voller Dankbarkeit und führe ein Leben, das mir mehr entspricht als jemals zuvor – und täglich lerne ich mich besser kennen. Wachse über mich hinaus. Werde immer mehr ich.

Ich gehe mit einer Leichtigkeit durchs Leben, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Jeder einzelne Tag meines Lebens ist geprägt von Freude, Liebe und Genuss.

Mit meiner Arbeit möchte ich dir helfen, genau so ein Leben zu erschaffen.

Bist du bereit dafür?

Deine Maike

 

Du findest mich übrigens auch bei Facebook und Instagram.