SoV 004: Wie du in 5 Schritten deine Komfortzone verlässt (und warum du das überhaupt tun solltest)

Es ist unheimlich bequem, in unserer Komfortzone zu bleiben (sie heißt ja nicht umsonst so). Aber so richtig gut ist das für uns nicht. Wenn wir immer nur in unserer Komfortzone bleiben, können wir uns nicht weiterentwickeln. Wir bleiben für immer da wo wir sind. Viele Dinge, die wir haben wollen, befinden sich außerhalb unserer Komfortzone. Unsere Träume und Wünsche eingeschlossen. Ich bin in meinem Leben schon manchmal aus meiner Komfortzone ausgebrochen und ich habe es nie bereut.

In dieser Episode erfährst du unter anderem

  • was eine Komfortzone überhaupt ist und warum es sie gibt
  • was es dir bringt, deine Komfortzone zu verlassen
  • wie du in 5 Schritten deine Komfortzone verlässt

 

 

Du möchtest dir endlich das Leben holen, das du verdienst? Yeah! Ich begleite und unterstütze dich dabei:

Der Newsletter ist 100 % kostenlos und ich gebe deine Daten niemals weiter. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.