mentoring

mentoring

… für alle, die erfüllt und glücklich leben wollen!

Liebst du, wer du bist?

Liebst du, wo du bist?

Liebst du, mit wem du bist?

Liebst du dein Leben?

Bist du dort angekommen, wo du hinwolltest?

Wenn du mindestens ein Mal mit “nein” geantwortet hast, sehnst du dich nach einer Veränderung. Du spürst, dass da noch so viel mehr sein kann – so viel mehr Potential, so viel mehr Freude, so viel mehr Liebe!

Ich unterstütze dich dabei, endlich erfüllt und glücklich zu leben.

Dein Leben darf sich leicht anfühlen - jeden Tag.

Maike Sbresny

Erinnere dich an dein wahres Wesen…

Du bist nicht auf dieser Erde, um zu leiden. Du bist hier, um dich selbst zum Ausdruck zu bringen, um zu lieben und um glücklich zu sein. Leider verlernen die meisten Menschen durch kindheitliche Prägungen, gesellschaftliche Normen und Ideale sowie die ständige Ablenkung von sich selbst, dass sie wundervolle Wesen der Liebe und Freude sind. Ihr Leben ist geprägt von Selbstzweifeln, negativen Gedanken und fehlender (Selbst-)Liebe.

Ich helfe dir dabei, dich zu erinnern. Ich helfe dir dabei, das loszulassen, was dich im Moment noch daran hindert, du selbst zu sein, achtsam zu leben und ein erfülltes Leben zu führen. Ein Leben, das sich lebendig und einfach gut anfühlt – denn das ist, was du verdient hast. Nicht irgendwann, sondern genau jetzt.

Warum Mentoring?

Sprechen ist wichtig. Auf der einen Seite können wir uns selbst durch die Formulierung unserer Gedanken und Gefühle reflektieren. Auf der anderen Seite bekommen wir wertvolles Feedback, das uns zum Nachdenken anregt und dabei hilft, neu auf unsere Situation zu blicken. Oftmals aber fehlt eine Vertrauensperson, der wir uns völlig öffnen können – etwa aus Angst abgelehnt, ausgelacht oder auch verletzt zu werden.

Mit meinem Mentoring-Angebot möchte ich einen vertrauensvollen Raum für dich schaffen, in dem du ohne Scham deine Gedanken, Gefühle und Herausforderungen äußern kannst – damit du dir endlich das Leben erschaffen kannst, das du liebst.

Wie läuft das Mentoring ab?

Email Mentoring

Wenn du eher schüchtern bist oder du dir nur ein Feedback oder einen Ratschlag zu deiner momentanen Situation wünscht, kannst du das Email Mentoring nutzen. Du schickst mir eine Mail mit deinem Anliegen, ich sende dir innerhalb von 72 Stunden meine Antwort zusammen mit Übungsmaterial, das ich sorgfältig für dich und deine momentane Herausforderung auswähle, zu. Es findet, anders als beim Virtual Mentoring, kein weiterer Austausch (in Form von Vor- oder Nachgespräch) statt.

Virtual Mentoring (via Skype)

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen, um festzustellen, ob die Chemie zwischen uns stimmt, ob du dich auf mich einlassen und ich dir helfen kann. Nur so können wir optimale Ergebnisse erzielen. In den 3 Mentoring Sessions gehen wir tiefer auf deine momentane Herausforderung ein. Ich gebe dir Feedback, stelle Fragen, höre dir zu. Anschließend an die jeweiligen Gespräche schicke ich dir innerhalb von 24 Stunden Übungsmaterial, das ich passend für dich und deine Situation zusammenstelle.

Für wen ist das Mentoring geeignet?

Das Mentoring ist für alle geeignet, die erfüllt und glücklich leben wollen und auch bereit sind, etwas dafür zu tun.

Wenn auch nur ein winziges Fünkchen in dir denkt,
dass das nicht alles gewesen sein kann,
hör auf, dir einzureden, alles wäre gut.

Maike Sbresny

Meine Geschichte

Es gab eine Zeit, in der ich vollkommen abgeschnitten war von meinem innersten Kern, der (wie bei uns allen) pure Liebe und Freude ist. Ich habe mich selbst verurteilt, meinen Körper verachtet, schlecht über andere gesprochen. Mein Verhalten und meine Entscheidungen richteten sich danach, was andere denken könnten oder erwartet haben. Ich fühlte mich zutiefst unsicher und brauchte immerzu Bestätigung von außen – blieb diese aus, fühlte ich mich schlecht. Meinen Herzensweg konnte ich nicht mal erahnen, geschweige denn gehen. Ich war abgeschnitten von meiner inneren Weisheit und vollkommen ahnungslos, wie viel Licht und Potential, wie viel Liebe in mir und meinem Leben stecken könnte.

Heute bin ich meinem Kern so nah wie nie zuvor. Ich folge meinem Herzen, handle aus der Freude heraus – völlig egal, was andere darüber denken mögen. Ich liebe meinen Körper und sehe ihn als wunderbares Geschenk, statt ihn als Last zu sehen. Mein Selbstwert hängt nicht länger von anderen Menschen ab, sondern nur von mir selbst. Ich habe gelernt, Schwierigkeiten nicht als Probleme zu sehen, sondern als Herausforderungen, an denen ich wachsen und lernen darf.
Mein Leben ist ein Ausdruck von Liebe und Fülle – und dafür bin ich jeden Tag dankbar!

Mit meiner Arbeit möchte ich dir helfen, genau so ein Leben zu erschaffen.

Mögliche Themen fürs Mentoring

  • Herzensweg finden und gehen
  • Selbstliebe entwickeln
  • Erfüllte Beziehungen erschaffen
  • Gewohnheiten ändern
  • In Fülle und Dankbarkeit leben
  • Von äußeren Erwartungen lösen

Erschaffe dir ein Leben, das du liebst!

Wähle eine Mentoring Session:

Email Mentoring

einfach und unkompliziert
59
  • Kommunikation via Mail
  • Ideal für schüchterne Menschen
  • Persönliches Übungmaterial

Virtual Mentoring

via Videoanruf
249
  • Vor- und Nachgespräch
  • 3x 60 Minuten Mentoring Session
  • Persönliches Übungsmaterial

Ich freue mich auf dich!