SoV 001: Lerne mich kennen

Ich freue mich ganz besonders, denn ab heute gibt es neben meinen Artikeln auch einen wöchentlichen Podcast. Schon länger geistert mir diese Idee im Kopf herum und nun ist es endlich soweit. In meinem Podcast geht es, wie auch in meinen Artikeln darum, deinen Körper und Geist in Topform zu bringen, damit du das Leben führen kannst, das du verdient hast. Um mich ein bisschen besser kennen zu lernen, geht es in der ersten Episode allerdings um mich.

In dieser ersten Episode erfährst du

  • wer ich bin
  • warum ich mir lange Zeit gewünscht habe, jemand anders zu sein
  • wie ich es geschafft habe, meinen Körper nicht mehr zu bemängeln
  • was mich veranlasst hat, meinen Blog zu starten

 

 

Du siehst: Ich habe viel Arbeit investiert um diese einzigartige Lebensfreude zu empfinden, die ich heute empfinde. Eine gute Fitness und ein gesunder Lebensstil waren nur die ersten Schritte dahin. Ich habe nochmal Jahre gebraucht, um mich von äußeren Umständen und der Meinung anderer frei zu machen. Und diese Entwicklung ist trotzdem auch bei mir noch lange nicht abgeschlossen. Dafür wurde ich (wie wir alle) in meiner Kindheit und Jugend zu sehr durch mein Umfeld und die Gesellschaft geprägt. Es dauert eben, bis wir bestimmte (fremde) Glaubenssätze und nicht zu uns passende Gedanken erkennen und ablegen können.

Ich möchte, dass du es schneller schaffst. Du sollst nicht Jahre warten, um das Leben zu erhalten, das zu dir passt und das du verdient hast.

Das möchtest du auch nicht? Du hast den Wunsch, bis ins hohe Alter fit und voller Lebensfreude zu sein? Du möchtest das Beste aus deinem Leben heraus holen? Super! Ich werde dich auf diesem Weg begleiten. Gemeinsam können wir das schaffen.

Meld dich dafür am besten auch gleich für meinen kostenlosen Newsletter an:

 

Teile diesen Beitrag:
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 thoughts on “SoV 001: Lerne mich kennen

  1. Hallo liebe Maike,

    toll, deine Stimme nun hören zu können! Finde deinen Podcast bereits jetzt großartig :) Bemerkenswert wie offen und ehrlich du bist!

    Freue mich schon auf die vielen Episoden, die noch kommen!

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    • Oh, vielen Dank, liebe Julia. Über dieses Feedback freue ich mich ganz besonders! Es hat mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert.

      Ich freue mich auch schon sehr auf die nächsten Episoden. :-D Mein Kopf ist bereits voller Ideen und Vorstellungen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

      Viele liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.