SoV 006: Interview mit Kristin Woltmann: So lebst du jeden Tag glücklich und gesund

Ich hatte die Ehre, Kristin von EAT TRAIN LOVE kennenzulernen – eine der bekanntesten Healthy-Living-Bloggerinnen im deutschprachigen Raum. Herausgekommen ist ein Gespräch voller Inspirationen, Motivation und Spaß. Wir haben uns über gesunde Ernährung, Yoga, Träume und Ängste unterhalten. Außerdem stellt Kristin ihr neues (und allererstes) Buch vor, das dich auf dem Weg in ein gesünderes und glücklicheres Leben unterstützt und optimal begleitet.

In dieser Episode erfährst du unter anderem,

  • ob Kristin schon immer so gesund gelebt hat wie heute
  • wie Yoga dir helfen kann, gesünder zu leben
  • warum ich ihr Buch auf jeden Fall gebraucht hätte, hätte ich meinen Lebensstil erst im Studium verändert
  • wieso dich Ängste dabei sabotieren, deine Träume zu verwirklichen.

 

 

Über Kristin WoltmannAutorenfoto

Kristin führt mit ihrem Blog EAT TRAIN LOVE seit mehr als 4 Jahren einen der größten Healthy Living Blogs im deutschsprachigen Raum. Auf ihrer Seite geht es um Clean Eating, gesundes Kochen, Yoga, Laufen, Persönlichkeitsentwicklung und bewusstes Leben, denn sie ist überzeugt, dass ein gesundes, aktives und glückliches Leben nur durch eine ganzheitliche Sicht erreicht werden kann. Mit ihrem Motto “Sei die beste Version von dir!” inspiriert und motiviert sie ihre EAT TRAIN LOVE Leser schon lange, jetzt hat sie ihr erstes gleichnamiges Buch EAT TRAIN LOVE – Ganzheitlich gesund mit Clean Eating und Yoga im Irisiana Verlag veröffentlicht.

 

Shownotes

Wie mein Traum vom Buchschreiben wahr wurde

2 Glaubenssätze, die dich von der Selbstverwirklichung abhalten und wie du sie änderst


Falls das Interview mit Kristin dein Interesse geweckt hat,
kannst du ihr Buch direkt hier bestellen*:


Und hier bekommst du noch mehr Inspirationen:

Natürlich kostenlos. Kein Spam. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

2 thoughts on “SoV 006: Interview mit Kristin Woltmann: So lebst du jeden Tag glücklich und gesund

  1. Liebe Maike,

    an dieser Stelle möchte ich mal ein ganz großes Lob an deine Podcasts aussprechen. Mir gefällt dieses Format sehr gut, mich fesseln deine Beiträge und Gespräche mit anderen Bloggerinnen immer sehr, du hast eine sehr angenehme Stimme und man muss nicht mal auf den Bildschirm starren! Ich freue mich sehr über weitere Episoden.

    Viele Grüße
    Mona

    • Hallo liebe Mona,
      wow! Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es toll, dass dir meine Podcasts (und auch meine Stimme :-D ) so gut gefallen. Darüber freue ich mich sehr.

      Ja, auch ich höre unheimlich gerne Podcasts, eben weil man dafür nicht am Bildschirm sitzen muss und nochmal auf eine ganz andere Art angesprochen wird als beim Lesen. Deswegen habe ich mich selbst auch für dieses zusätzliche Format entschieden.

      Weitere Episoden sind natürlich schon in Planung. :-)

      Lieben Dank nochmal und viele Grüße zurück
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.