SoV 008: Warum die Welt unbedingt deine Liebe braucht

Diese Podcast-Episode stammt tief aus meinem Herzen und enthält wichtige Botschaften. Und zwar nicht nur, wieso die Welt deine Liebe braucht. Sondern auch, warum es für dich selbst wichtig ist. Du erfährst, wie du wieder in die Selbstliebe kommst und dir so einen Weg in ein glücklicheres Leben ebnest. Und wie du so glücklich wirst, dass du gar keine andere Wahl hast als deine Liebe weiterzugeben.

Außerdem erfährst du

  • warum deine Liebe so wichtig für die Welt ist
  • wie du negative Energie aus deinem Leben entfernst
  • warum es dich nicht glücklich macht, andere Menschen an allererste Stelle zu setzen.

 

 

Weiterführende Links

Ernähre dich endlich dauerhaft gesund und erschaffe eine einzigartige Liebesbeziehung zu deinem Körper

Wie du dir deine Energie ins Leben zurück holst

Wie du lernen kannst, ein selbstbestimmtes Leben zu führen


Du willst dich selbst lieben lernen und endlich ein Leben nach eigenen Regeln führen?
Ich zeige dir, wie:

Kostenlos. Ich halte mich an den Datenschutz. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.

4 thoughts on “SoV 008: Warum die Welt unbedingt deine Liebe braucht

  1. Liebe Maike,

    vielen Dank für deine Botschaft. Zwar habe ich deine Ratschläge durchaus schon öfters an anderen Stellen gelesen bzw. gehört, aber man kann das wirklich nicht oft genug sagen!

    Ich befinde mich selbst gerade mitten in einem Prozess, in dem ich mir versuche bewusst zu machen, nach wessen Idealen ich eigentlich strebe bzw. wessen Leben ich lebe und ob das wirklich meins ist. Leider sind wir so sehr in unserem Gesellschaftssystem gefangen, dass wir uns unserer persönlichen Werte, Talente und Interessen gar nicht mehr bewusst sind. Daraus erwächst dann häufig Unzufriedenheit, die sich, wie du so schön beschrieben hast, in negativer Energie niederschlägt. Ich bin selbst sehr lange in die Opferrolle geschlüpft und habe auf schmerzliche Art und Weise erfahren müssen, dass niemand anderes als man selber einen dort wieder herausholen kann. In diesem Sinne – vielen Dank für deinen Beitrag!

    • Hallo liebe Mona,

      ja, manchmal muss man eine Botschaft öfter oder auch von einer bestimmten Person hören bevor sie sich verinnerlicht. :)

      Vielen Dank für deinen Kommentar. Wie schön, dass du dich gerade auf den Weg zu deinem eigenen Leben machst. Das fühlt sich großartig an, auch wenn es vielleicht teilweise anstrengend oder sogar schmerzhaft ist, wenn Gefühle hochkommen oder wir zu neuen Erkenntnissen erlangen. Aber all diese Gefühle, so negativ sie zunächst klingen, sind gut und wichtig, denn wir wachsen an ihnen und werden immer mehr zu dem, was wir sind. Das ist unbezahlbar und wundervoll.

      Ich freue mich über jeden, der diesen Weg geht. Deswegen danke, danke, dass du deine momentane Situation hier teilst. Halte mich gerne auf dem Laufenden, wenn sich Erfolge oder Hindernisse auf deinem Weg auftun.

      Um herauszufinden, was du wirklich willst und wer du eigentlich bist, kann dir dieser Artikel sicher helfen. Kennst du ihn schon? Eine Sache, die du noch tun solltest, bevor du stirbst. Darin findest du eine ganze Menge Hilfestellungen, um endlich dein eigenes Leben zu leben. :-)

      Liebe Grüße und lieben Dank nochmal
      deine Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.