SoV 018: Warum es sich lohnt, an deine Wünsche zu glauben

Ich lebte einen ganz normalen Tag, machte das, was ich immer so machte und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen: So viele der Wünsche, die ich vor Jahren voller Hoffnung auf mein Vision Board geklebt hatte, haben sich inzwischen erfüllt. Schon lange habe ich nicht mehr an dieses Vision Board gedacht – erst jetzt, wo mir bewusst wird, wie sehr sich mein Leben seitdem verändert hat. Die Erkenntnis darüber und warum mir das jetzt erst wirklich klar wird, möchte ich nun mit dir teilen.

In dieser Episode erfährst du unter anderem

  • warum sich unsere Wünsche manchmal ganz anders erfüllen als gedacht
  • wie ich mir den Wunsch vom eigenen Park erfüllt habe
  • warum es wichtiger ist, der Freude zu folgen als an deine Wünsche zu denken.

Möchtest du regelmäßig Tipps von mir erhalten, achtsam und voller Freude zu leben?
Hier kannst du dich anmelden:

Mit deiner Bestätigung übermittelst du mir deine Daten. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst du hier. Durch die Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, in dem ich dir neben Neuigkeiten auch (kostenpflichtige) Angebote zusende. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.