SoV 019: Wie du dir ein Leben voller Liebe erschaffst [Deep Talk mit Anni Wallstein]

Dein wahrer Kern, deine wahre Essenz, ist Liebe. Noch ist sie vielleicht verborgen unter Ängsten, Prägungen und fremden Idealen. Es ist nun deine Aufgabe, diese Liebe freizulegen und dir ein Leben voller Liebe zu erschaffen. Genau darüber spreche ich im Deep Talk mit Anni Wallstein, denn die Liebe in uns will entdeckt und gelebt werden. Es ist uns beiden ein großes Anliegen, dir dabei zu helfen, denn es gibt nichts Schöneres als vor Liebe überzusprudeln und diese Liebe mit der Welt zu teilen.

Du erfährst unter anderem

  • welche Schlüsselmomente uns zu unserem wahren Kern geführt haben
  • warum wir dem Leben stets vertrauen können (auch wenn es uns einen Haufen Mist vor die Füße wirft)
  • ob es möglich ist, bedingungslos zu lieben.

Du willst lieber schauen?

Zu YouTube


Anni Wallstein
Anni Wallstein ist Mentorin und Life Coach und unglaublich verliebt in das Leben. Denn ihre Message an die Welt ist: „Das Leben liebt Dich bedingungslos. Wenn Du mit Dir verbunden bist, bist Du auch wieder mit dem Leben verbunden. Alles beginnt in Dir!“ Immer dann, wenn Menschen an ihre eigenen Muster und Blockaden stoßen und gefühlt in ihrem Leben im Nebel stehen, klärt sie das Feld. Oft können sie sich später nicht mehr glauben, das da jemals eine Blockade war.

Sei es immer wieder kehrende negative Beziehungsmuster, ein mangelndes Selbstwertgefühl, die Hemmung seine Wahrheit zu sprechen, Angst seine Berufung oder seine Träume zu leben. Es sind immer unsere inneren Programme, wie sie sagt, die uns die Wahrheit nicht erkennen lassen und uns wie fremdgesteuert handeln lassen.

Auf Instagram bloggt sie fast täglich darüber, wie man sich wieder tief mit seinem Herzen verbindet, was wirklich der Sinn hinter all unseren Herausforderungen ist und was es heißt, sich ein tief erfülltes Leben zu erschaffen, authentisch und frei.

“Du hast alles in Dir und bist so viel mehr als Du glaubst. Nimm die Zügel wieder in die Hand!“ Das ist ihre Botschaft.


Möchtest du dir ein Leben voller Liebe erschaffen?
Ich helfe dir dabei:

Mit deiner Bestätigung übermittelst du mir deine Daten. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst du hier. Durch die Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, in dem ich dir neben Neuigkeiten auch (kostenpflichtige) Angebote zusende.
Vielen Dank für dein Vertrauen!

One thought on “SoV 019: Wie du dir ein Leben voller Liebe erschaffst [Deep Talk mit Anni Wallstein]

  1. Liebe Maike, liebe Anni,

    einfach nur WOW!
    Ihr habt mich beide sehr berührt. So viel Wahrheit und Liebe habe ich selten am Stück in einem Gespräch erlebt. Einen riesen Dank an euch, ihr seid wunderbar! :-)

    Alles Liebe,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.