About

Ich bin Maike Sbresny und verhelfe dir zu einem Leben voller Lebenfreude und Leichtigkeit.

Hier lernst du,

  • wie du dich von dem trennst, was dich leiden lässt und stattdessen aus der Freude heraus lebst
  • selbstbestimmt zu leben
  • Frieden mit dir selbst zu schließen.

Hast du Lust auf ein solches Leben?

Ich verrate dir, wie du das schaffst, denn jeder Mensch hat ein Leben verdient, das ihn tanzen lässt.

Hier bekommst du mehr Leichtigkeit und Lebensfreude ganz bequem per Mail:

Deine Daten sind bei mir sicher. Abmeldung jederzeit mit einem Klick.


Wer schreibt hier eigentlich?

Hi, ich bin Maike, Lebensfreude-Coach, Friedens-Aktivistin und Bloggerin.

Ich möchte die Welt zu einem glücklicheren und friedlicheren Ort machen.

Schon seit meiner Kindheit möchte ich Menschen helfen und nach einigen beruflichen Schnapsideen und einem (fast beendeten) Jura- und Arabistik-Studium, habe ich die Verbreitung von Lebensfreude und Frieden als meine wahre Bestimmung erkannt.

Die Sache mit dem Weltfrieden
Schon seit ich denken kann, träume ich vom Weltfrieden. Von vielen Seiten habe ich gehört, dies sei eine unmögliche Utopie. Doch ich möchte das nicht glauben. Ich glaube daran, dass ich auf dieser Welt bin, um sie zu einem besseren, zu einem friedlicheren Ort zu machen. Ich glaube, dass ich hier bin, um so viele Menschen wie möglich von ihrem Leid zu befreien. Und daran arbeite ich jeden Tag.

Der Weltfrieden beginnt nicht in der Politik oder bei den Mächtigen dieser Welt. Der Weltfrieden beginnt bei jedem Einzelnen von uns: Indem wir glücklich werden, inneren Frieden finden und uns von unserem Leiden befreien.

Ich zeige dir, wie du das schaffst.

Lass uns die Welt gemeinsam zu einem glücklicheren Ort machen.

Deine Maike - Kopie

Du findest mich übrigens auch bei Facebook und Instagram.

 

Teile diesen Beitrag: